Coaching Alchemie per Zoom & in Hannover

Einfach Du sein, absolut genug sein & frei dein Leben l(i)eben.

In meinen Coachings begleite ich dich per Zoom und in Hannover ganzheitlich dabei, deine Selbstverurteilung in Selbstliebe, deine Selbstsabotage in Selbstwirksamkeit und dein Silber in Gold zu verwandeln!

Bist du bereit für deinen tiefen Wandel, für dein volles Sein und dein erfülltes Leben?

Coachings per Zoom & in Hannover

Ich heiße Anna-Sophie ...

… Ich bin ganzheitliche Life Coachin und mediale Lebensberaterin mit verschiedenen zertifizierten Ausbildungen, einem ganzheitlichen Ansatz und alchemistischen Methoden. Und ich bin auch einfach Mensch und Frau auf meinem ureigenen Lebensweg hinein in mein volles Sein, mein selbstbestimmtes Beziehungsglück und meine wahre Lebensfreude.

Ich weiß, wie erschöpfend es sein kann, sich nicht genug zu fühlen, es allen recht zu machen und sich dabei zu verlieren. Und ich weiß, wie erfüllend es ist, sich wieder zu finden, sich genug zu fühlen und einfach man selbst zu sein.

Ich begleite dich also dabei, dich neugierig zu entdecken, dich natürlich zu entfalten, statt dich permanent zu optimieren. Und ich zeige dir, dass du viel mehr sein kannst, für dich viel mehr möglich ist, als du jetzt vielleicht gerade ahnst. Alles ist in dir!

Selbstzweifel, Selbstsabotage & AngepasstSein

Kennst du das ... ?

Du fühlst dich unwohl in dir und glaubst vielleicht nicht richtig zu sein. Hast immer wieder Selbstzweifel und meinst nicht genug zu sein. Du verlierst dich schnell in Beziehungen, unterdrückst deine Wahrheit und passt dich an. Definierst dich oft über Leistungen, gehst über deine Grenzen und verausgabst dich. Du lebst irgendwie nicht dein Leben! 

Coachings per Zoom & in Hannover

In meinen Coachings ...

… begleite ich dich deshalb ganzheitlich dabei, das zu lösen, was dich blockiert frei Du zu sein und das kann sein fehlende Klarheit, belastende Selbstzweifel und blockierende Selbstsabotage und darunter limitierende Glaubenssätze, emotionale Abhängigkeit und begrenzende Verhaltensmuster.

Ich unterstütze dich dabei, das zu entfalten, was dich unterstützt ein erfülltes Leben zu leben und das kann sein absolute Klarheit, authentische Selbstliebe und tiefes Selbstvertrauen und damit erhebende Glaubenssätze, emotionale Freiheit und gezündete Potentiale. 

Dabei berücksichtige ich mit meinem ganzheitlichen Ansatz deinen Körper, deinen Geist (dein Mindset) und deine Seele sowie deine Vergangenheit, deine Gegenwart (dein Umfeld) und deine Zukunft. Alles beginnt mit dir!

Selbstliebe, Selbstwirksamkeit & FreiSein

Stell dir vor … !

Du fühlst dich zuhause in dir und erlaubst dir einfach du zu sein. Spürst deinen Selbstwert und nimmst dich wichtig. Du gestaltest aktiv dein Beziehungsglück, sprichst deine Wahrheit und stehst selbstverständlich zu dir. Erkennst bewusst deine Erfolgsergebnisse, achtest deine Grenzen und sorgst gut für dich. Du l(i)ebst einfach dein Leben! 

Bist du bereit für

dein Gold?

Meine Angebote für Dich

1:1 Coaching, Urblockadenlösung & Potentialentfaltung

Holistic Life Coaching ‚Einfach Du Sein‘

Wir schaffen Klarheit, wandeln deine Glaubenssätze, stärken deinen Selbstwert, entfalten deine Selbstliebe und zünden deine Potentiale. Damit du einfach Du sein kannst. Und dein authentisches Leben leben kannst!

3 Monate Coaching, URBLOCKADENLÖSUNG & POTENTIALENTFALTUNG​

Holistic Coaching Programm
‚Frei Frau Sein‘

Wir heilen deine dich einholende Vergangenheit, lösen deine Urblockaden, befreien dein FrauSein, zünden dein Potential und manifestieren deine dich erfüllende Zukunft. Damit du frei Frau sein kannst. Und dein selbstbestimmtes Leben leben kannst!

5/5

Ihre Arbeit ist unglaublich bereichernd für mich und ich kann jedem nur ans Herz legen sich für ein Coaching bei ihr anzumelden! Vielen Dank für deine tolle Arbeit!

Esther

5/5

Sehr einfühlsam, sehr behutsam, ganz besondere Erfahrung, sehr positives Feedback meinerseits, vielen lieben Dank von ganzem Herzen für deine bisherige Hilfe!

Patrizia

Mein Geschenk für Dich

Meditation zum Download

15 Min. Selbstliebe Meditation

Mit tiefwirksamen heilenden Thetafrequenzen! Du spürst körperliche Entspannung, erlebst emotionalen Frieden und erfährst geistige Klarheit. Sodass du deine Selbstliebe natürlich entfalten kannst. Und deine Selbstbeziehung vertiefen kannst.

5/5

Das Coaching hat mich einige wichtige Themen klarer sehen und voller Elan angehen lassen können. Dabei berücksichtigt sie alle betroffenen Lebensbereiche, verknüpft aktuelle Ansätze und gibt praktische Tipps. Ich kann sie voll weiterempfehlen und freue mich darauf in Zukunft wieder mit ihr zu arbeiten.

Elisabeth

5/5

Von Herzen Danke für deine klare Präsenz, deine Berührbarkeit gepaart mit höchster Professionalität. Vor allem die Begegnung mit meinem inneren Kind ist für mich sehr heilsam gewesen. Ich danke dir sehr für dein für mich dasein, mich von Grund auf wichtig nehmen und deine ehrliche Wertschätzung.

Gabriele

Meine Zeit für Dich

Beratung Per Zoom oder Telefon

30 Min. Kostenfreie Erstberatung

Wir besprechen dein Anliegen, klären deine Fragen und analysieren dein Problem. Du verstehst, wo du gerade stehst und was dich blockiert. Du erkennst, wo du hin möchtest und was dich dabei unterstützt. Ich freue mich schon auf Dich!

Ich freue mich
   auf Dich.