Engagement in Bonn & Online

Wün­schst du dir Unter­­stüt­­zung auf dei­ner Helden­rei­se? Hast du Stress in der Schu­le oder Pro­bleme bei dei­ner Orien­tie­rung? Hast du Kum­mer in der Lie­be oder Stress mit der Fam­i­lie? Ich hel­fe dir sehr ger­ne im kos­ten­­losen Coach­­­ing in Bonn oder Online! Ich unter­stüt­ze so die On­­line-Coach­­ing-Platt­form ­“Heroes for Her­oes“ für jun­­ge Men­­schen zwi­­schen 16 und 25 Jah­ren!

Unterstützung von "Heroes for Heroes"

Meine Unterstütz­ung

Ich unter­stüt­ze das Pro­jekt "Heroes ­for­ Heroes" mit ei­nem kosten­losen Coach­ing pro Mo­nat für jun­ge Men­schen.

ZUR UNTERSTÜTZUNG

Das Projekt

Die On­line-Coach­ing-Platt­form "Her­oes­­ for­ Heroes" von An­geli­ka Rieg­ler bie­tet ei­nen Über­blick über en­ga­gier­te Coach­es.

ZUM PROJEKT
Anna-Sophie Börries

"Un­ser Le­bens­glück liegt zwi­schen dem, was wir in un­ser­er Ver­gan­gen­heit er­lebt ha­ben und was wir in un­ser­er Zu­kunft noch er­fah­ren wer­den.“