HeroesforHeroes-1

Unterstüt­zung für echte Hel­den

Du wün­schst dir Unterstützung bei ei­nem Pro­blem? Du möch­test Be­glei­tung auf dei­ner Hel­den­rei­se? Ich freue mich sehr, dass du bei „Heroes for Heroes“ ge­stö­bert hast und mich als dei­nen Coach aus­ge­wählt hast. Ich be­glei­te dich von Her­zen ger­ne ein Stück auf dei­nem ganz eig­en­en Hel­den­weg und un­ter­stüt­ze dich da­bei ei­ne neue Sicht auf dein Problem zu fin­den.

Er­hal­te 1 kosten­lo­ses Coaching. Zeit für ein Hel­den­ge­spräch. Und Im­pul­se zu dei­nem The­ma. Für dei­ne größt­mög­liche Klar­heit. Deine per­sön­lich­es Wachs­tum. Sowie dei­ne in­di­vi­duel­le Hel­den­reise.

Dein Weg zu dei­nem Hel­den­ge­spräch

1 Schritt

Wenn du mich un­ver­bind­lich ken­nen ler­nen möch­test, dann mel­de dich per Mail oder Te­le­fon mit dem Hin­weis auf Heroes for Heroes bei mir. Ich freue mich auf DICH!

ZUR ANFRAGE

2 Schritt

Wir füh­ren ein er­stes kur­zes Ge­spräch. Du kan­­nst prü­­fen, ob ich die rich­tige An­sprech­part­nerin für dich bin. Ich kann spü­­ren, wie ich dir bei dei­nem Thema hel­fen kann. Und dei­ne El­tern dür­fen mich selbst­ver­ständ­lich auch ger­ne ken­nen­ler­nen, wenn du noch nicht voll­jähr­ig bist und du ihr Ein­ver­ständ­nis brau­chst.

3 Schritt

Wenn es sich für dich stim­mig an­fühlt, dann ma­chen wir ei­nen Ter­min ent­we­der dir­ekt in Bonn (z.B. zum Spa­zier­gang) oder al­ter­nativ per Vi­deo­te­le­fonie aus.

ZUM KONTAKT

Dein Coach auf dei­ner Helden­reise

Meine Unter­stüt­zung

Ich möch­te dich er­mu­ti­gen, dei­ner Freu­de zu fol­gen, dei­ne Träu­me zu ver­wirk­lich­en und dein Herz of­fen zu hal­ten. Ich be­glei­te dich da­bei, dei­ne Ver­gan­gen­heit hin­ter dir zu las­sen, dei­ne Äng­ste zu über­win­den und dem Leb­en zu ver­trau­en. Ich wün­sche dir, dass du dei­ne Ein­zig­ar­tig­keit er­kenn­st, dei­ne Fähig­kei­ten aus­pack­st und ein­fach dein Ding machst!

Meine Helden­geschich­te

Ich habe be­reits ei­nige Kri­sen er­lebt, an­ge­fan­gen von der Tren­nung mei­ner El­tern, über ei­ne De­pres­sion in meiner Fa­mi­lie bis zu meiner Sinn­kri­se we­gen einer ge­schei­ter­ten Be­zie­hung. Ich ha­be auf mei­ner Hel­den­rei­se irgend­wann ver­stan­den, dass sol­che Kri­sen zum Le­ben ge­hö­ren, sogar die ei­gene Ent­wick­lung för­dern, dass ech­te Hel­den auch mal hin­fal­len, aber im­mer wieder aufstehen!

 

Einver­ständ­nis­erklä­rung

Wenn du noch nicht voll­jähr­ig bist, dann be­nö­tige ich per Mail vor un­se­rem Coach­ing­termin die aus­ge­füll­te Ein­ver­ständ­nis­er­klär­ung dei­ner El­tern. Es ist ein­fach wich­tig, dass dei­ne El­tern dar­über in­for­miert und da­mit vor al­lem ein­ver­stan­den sind.

Ich freue mich sehr, dich ein Stück auf deiner persönlichen Hel­den­reise be­glei­ten zu dür­fen. Es braucht DICH, dei­ne Hel­den­kraft!