Dein Kontakt zum Quellplatz in Bonn

Hast du eine Frage? Wünschst du einen Ter­min für ein Coach­ing? Hast du eine Anregung? Möch­­test du dich für ei­­­nen Kurs oder Zir­kel an­mel­den? Dann melde dich sehr gerne bei mir. Ruf mich am besten an, wenn du eine Frage oder An­re­gung hast. Schreib mir gerne, wenn du ein Coach­ing oder ei­nen Kurs wünschst. Wenn du fi­nan­ziel­le Schwie­rig­kei­­ten hast, fin­den wir ei­­ne Lö­­sung ge­mein­sam. Komm ein­­fach auf mich zu.

Ich freue mich schon auf DICH. Und melde mich zeitnah bei DIR.

Deine Anfrage an den Quell­platz

Deine Anfahrt zum Quellplatz in Bonn

Das Coaching findet per Te­le­fon, Video­telefonie oder in mei­nen Räum­lich­keiten in der Ur­stadt­stra­ße 8 in 53129 Bonn im Stadt­teil Kes­se­nich statt. Die Woh­nung liegt 5 Mi­nu­ten von der Stra­ßen­­­bahn­­hal­te­­stel­le Hin­den­­burg­­platz der Linien 62 und 61 entfernt. Sie verfügt zudem über verschie­­dene Park­mög­­lich­­keiten rings­­herum.

Die Entspannungskurse  finden im Gesundheitszentrum „PuR“ in der Mechenstraße 57 in 53129 Bonn im Stadtteil Kes­senich oder per Video­­konferenz über das Inter­net statt. Der Quell­zirkel findet eben­falls im Ge­sund­heits­zen­trum „PuR“ in Bon­n o­der per Vi­deo­­kon­fer­enz statt. Das Ge­sund­heits­­zen­­trum liegt 10 Mi­nu­ten von der Stra­­ßen­bahn­halte­stel­le Berg­­­­­­­stra­­­ße der Li­­ni­en 62 und 61 ent­­­fer­nt. Es ver­­fügt zu­­­dem über ver­schie­dene Park­­mög­­­lich­­­­­kei­­­­ten rings­­herum.

Anna-Sophie Börries

"Wir be­glei­ten uns alle ge­gen­sei­tig nach Hau­se.“ (Rumi)