Faszination & Vision von Anna-Sophie Börries

Ich bin See­len­weg­be­glei­ter­in, Le­bens­for­scher­in, Wel­ten­wan­der­­erin, Ster­nen­guck­erin, Wahr­heit­s­ucherin… Ich be­schäf­tige mich mit der Rei­se un­ser­er See­le durch die „Zeit“, der Spra­che des Uni­ver­sums in Form von Zei­chen, der Be­deu­tung der Stern­kon­stel­la­tio­nen am Him­mel, der Heil­kraft der Na­tur, den Ge­set­zen des Le­bens, dem Wis­sen der Quan­ten­phy­sik, der Kra­ft der Ge­dan­ken… Ich möch­te bei­tra­gen zu ei­ner Welt, in der wir un­sere Ang­st in­te­grie­ren und dem Le­ben wie­der ver­trau­en, in der wir aus der Opfer­rol­le her­aus­tre­ten und wie­der un­sere Schöp­fer­kraft an­neh­men, in der wir die Il­lu­sion der Tren­nung er­ken­nen und die Wahr­haf­tig­keit der Ver­bun­den­heit ver­spü­ren, in der wir uns die Hand rei­chen und an die Ge­mein­schaft glau­ben..

Ich freue mich umso mehr, wenn ich dir mit meinen Erfahr­un­gen und meinem Wissen auf deinem Weg zurück zu DIR, zu deiner wissenden Seele und deiner inneren Quelle die Hand reichen und zur Seite stehen darf!

Seelenweg zum Quellplatz

Ich ha­be auf mei­nem See­len­weg zu mei­nem Quell­platz, meiner eigenen Quel­le und meinem ei­genen Platz ei­nige Krisen und viel Heil­ung er­lebt. Ich öffnete mich aus­ge­löst durch ei­ne Sinn­krise Ende 2017 wieder mit viel Neugier in Kopf und Herz meiner ver­dän­gten Spiri­tualität und begann ei­ne trans­­for­mierende Reise zu­rück vom Außen nach In­nen.

Ich kehrte erstmals auf meinem Seelenweg zu meiner inneren Quelle und stand vor einer nicht vermu­teten Dunkel­­heit. Ich fand dort überholte Glaubens­sätze, verhärtete Gefühle und alte Ver­haltens­­muster. Ich be­gann die Glaubenssätze zu hin­ter­fra­gen, die Verhär­t­ungen zu lösen und die Muster zu trans­formieren.

Dabei verstand ich, wo Dunkel­heit ist, kann Licht entstehen, wo ein Prob­lem ist, lässt sich eine Lö­sung finden und wo Leere ist, kann sich Fülle entfalten. Dabei erkannte ich auch, was meine Seele be­schwingt, meinen Kopf be­geistert und mein Herz bewegt.

Ich habe am Grund die­ser Hei­lungs­zeit, die­ses Selbster­­kennt­­nis­­prozes­­ses und die­­­ser Wand­­­lungs­­­pha­­­se ei­ne Entscheidung ge­trof­fen: Ich habe meine bisherige Arbeits­stelle aufgeben und so in eine unglaub­­liche Frei­heit ge­­fun­­den und an­­­schlie­­­ßend mei­­­nen Quell­­­platz ge­grün­det.

Anna-Sophie Börries
Anna-Sophie Börries

Ausbildung im Leben

Ich bin sehr dankbar, dass ich auf meinem Seelenweg nach einem Seminar bei Claudia Krist dann die Ausbildung von Chris­ta Bredl gemacht habe. Ich durfte dort in die Tiefe gehen, mich am Grund wieder finden, meine Ei­gen­­ver­ant­wor­tung er­ken­nen, al­­tes Wis­­sen (wie­­der) er­in­nern, wun­der­vollen Men­schen be­geg­nen und eine trans­formierende Zeit erle­ben.

Es war der Start meines spiri­tuellen Aben­­teu­ers und der Be­ginn mei­nes be­wuss­ten See­len­wegs. Es bereitet mir mitt­ler­wei­le enorme Freude das Leben zu erforschen und so erfolgt meine Ausbildung vor allem mitten in meinem Leben. Es ist für mich die beste Schule, um zu erkennen, wer ich bin, der beste Platz, um zu leben, was ich bin und der beste Ort, um mich immer weiter zu entwickeln (auf Se­mi­na­ren und durch meine In­nen­schau).

Ausbildungen von Anna-Sophie Börries

Ausbildung zur Astrologin bei Andrea Buchholz: www.andrea-buchholz.com

2020-2021
2020
Ausbildung zur Entspannungs­päda­gogin für Er­wach­sene und Kinder am Institut von Stephan Breuer: www.ifse.info

Seminar zur energe­tischen Heil­arbeit am Insti­tut von Christa Bredl: www.christa-bredl.de

2020
2018-2020
Basis- und Aufbauaus­bildung zur medialen und ganz­heitlichen Lebens­beraterin am Insti­tut von Christa Bredl: www.christa-bredl.de

Seminar zur energe­tischen Wirbel­säulen­be­gra­digung am Insti­tut von Christa Bredl: www.christa-bredl.de

2018
2018

Seminar zur Akasha Chro­nik Lesung bei Claudia Krist: www.claudia-krist.de

Projektleitung in der Öffentlich­keitsarbeit von einem Verband
2016-2019
2010-2016
Bachelor- und Masterstudium im Kommunika­tions­mana­gement