Anna-Sophie Börries

Ich bin See­len­weg­be­glei­ter­in, Le­bens­for­scher­in, Wel­ten­wan­der­­­er­in, Ster­nen­guck­erin, Wahr­heit­s­sucherin… Ich be­schäf­tige mich mit der Rei­se un­ser­er See­le durch die „Zeit“, der Spra­che des Uni­ver­sums in Form von Zei­chen, der Be­deu­tung der Stern­kon­stel­la­ti­o­nen am Him­mel, der Heil­kraft der Na­tur, den Ge­set­zen des Le­bens, der Kra­ft der Ge­dan­ken…

Ich möch­te bei­tra­gen zu ei­ner Welt, in der wir un­sere Ang­st in­te­grie­ren und dem Le­ben wie­der ver­trau­en, in der wir aus der Opfer­rol­le her­aus­tre­ten und wie­der un­sere Schöp­fer­kraft an­neh­men, in der wir die Il­lu­sion der Tren­nung er­ken­nen und die Wahr­haf­tig­keit der Ver­bun­den­heit ver­spü­ren, in der wir uns die Hand rei­chen und an die Ge­mein­schaft glau­ben..

Ich freue mich umso mehr, wenn ich dir mit meinen Erfahr­un­gen und meinem Wissen auf deinem Weg zurück zu DIR, zu deiner weisen Seele und deiner in­ner­en Quel­le die Hand rei­chen und zur Sei­te ste­hen darf!

Anna-Sophie Börries
Anna-Sophie Börries

Methoden

Seelenarbeit: Seelenle­sung, Rück­füh­rung, Ur­­block­a­den­lösung, See­­­len­­­ver­­tra­gs­rück­­gabe, See­­­len­­an­teil­rück­­ho­l­ung

Seelenarbeit
Energiearbeit

Ener­gie­ar­beit: Chak­ren­ba­lan­ce, Alt­las­ten­auflö­sung, Wir­belsäu­len­­be­­gra­di­gung

Coaching: Res­­sour­­cen Tran­­ce, In­ner­es Kind, Acht­­­­sam­­­­keit, Ri­­­tu­­­ale, Ver­­­­ge­­­­­bung, Me­­di­­­ta­­tio­nen, Or­a­kel­­kar­ten

Coaching
Astrologie

Astrologie: Ge­burts­ho­ros­kop mit Kri­­ti­­schen Gra­­den, Sen­­si­­ti­­ven Pun­k­­t­en, Chi­­ron, Lil­­ith, Se­­kun­där­­di­rek­tion, So­lar­­hor­os­­kop

Entspannung: Auto­ge­nes Train­ing, Pro­­gres­­si­ve Muskel­ent­span­­nung, Res­sour­cen Tran­ce, Fan­­ta­sie­­rei­­se, Stress­­theo­rie, Psy­­­cho­­­so­­­ma­­tik

Entspannung
Anna-Sophie Börries
Anna-Sophie Börries

Seelenweg zum Quellplatz

Ich ha­be auf mei­nem See­len­weg zu mei­nem Quell­platz, meiner eigenen Quel­le und meinem ei­genen Platz ei­nige Krisen und viel Heil­ung er­lebt. Ich öffnete mich, aus­ge­löst durch ei­ne Sinn­krise Ende 2017, wieder mit viel Neugier in Kopf und Herz meiner ver­drän­gten Spiri­tualität und begann ei­ne trans­­for­mierende Reise zu­rück vom Außen nach In­nen.

Ich kehrte erstmals auf meinem Seelenweg zu meiner inneren Quel­le und stand vor einer nicht vermu­teten Dunkel­­heit. Ich fand dort überholte Glau­bens­sätze, ver­här­tete Gefühle und alte Ver­haltens­­muster. Ich be­gann die Glaubenssätze zu hin­ter­fra­gen, die Verhär­t­ungen zu lösen und die Muster zu trans­formieren.

Dabei verstand ich, wo Dunkel­heit ist, kann Licht entstehen, wo ein Prob­lem ist, lässt sich eine Lö­sung finden und wo Leere ist, kann sich Fülle entfalten. Dabei erkannte ich auch, was meine Seele be­schwin­gt, meinen Kopf be­geis­tert und mein Herz bewegt.

Ich habe am Grund die­ser Hei­lungs­zeit, die­ses Selbster­­kennt­­nis­­prozes­­ses und die­­­ser Wand­­­lungs­­­pha­­­se ei­ne Entscheidung ge­trof­fen: Ich habe meine bisherige Ar­beits­stelle aufgeben und so in eine unglaub­­liche Frei­heit ge­­fun­­den und an­­­schlie­­­ßend mei­­­nen Quell­­­platz ge­grün­det.

Ausbildung im Leben

Ich bin sehr dankbar, dass ich auf meinem Seelenweg nach einem Seminar bei Claudia Krist dann die Ausbildung von Chris­ta Bredl gemacht habe. Ich durfte dort in die Tiefe gehen, mich am Grund wieder finden, meine Ei­gen­­ver­ant­wor­tung er­­ken­nen, al­­tes Wis­­sen (wie­­der) er­in­nern, wun­der­vollen Men­schen be­geg­nen und eine trans­formieren­de Zeit erle­ben.

Es war der Start meines spiri­tuellen Aben­­teu­ers und der Be­ginn mei­ner be­wuss­ten See­len­er­in­ner­ung. Es bereitet mir mitt­ler­wei­le enorme Freude das Leben zu erforschen und so erfolgt meine Ausbildung vor allem mitten in meinem Leben. Es ist für mich die beste Schule, um zu er­kennen, wer ich bin, der beste Platz, um zu leben, was ich bin und der beste Ort, um mich immer weiter zu entwickeln (auf Se­mi­na­ren und durch meine In­nen­schau).

Ausbildungen

Ausbildung zur spi­ri­tu­el­len As­tro­lo­gin bei An­drea Buch­holz:
www.andrea-buchholz.com

2020-2021
2020

Ausbildung zur Ent­span­nungs­pä­da­­go­gin für Er­­wach­­sene und Kin­der am Institut von Stephan Breuer:
www.ifse.info

Seminar zur energe­tischen Heil­arbeit am Insti­tut von Christa Bre­dl: www.christa-bredl.de

2020
2018-2020

Basis- und Aufbauaus­bildung zur medialen und ganz­heitlichen Le­bens­bera­ter­in am Insti­tut von Christa Bredl:
www.christa-bredl.de

Seminar zur energe­tischen Wirbel­säulen­be­gra­digung am Insti­tut von Christa Bredl:
www.christa-bredl.de

2018
2018

Seminar zur Akasha Chro­nik Lesung bei Clau­dia Krist:
www.claudia-krist.de

Projektleitung in der Öf­fent­lich­keitsarbeit vom Ver­band

2016-2019
2010-2016

Bachelor- und Master­stu­di­um im Kom­mu­ni­ka­tions­­mana­­ge­ment