Seelenzeit für deinen Wandel

Suchst du Unterstützung auf dei­nem See­len­weg? Wünschst du dir Be­glei­tung in dei­nem Wan­del? Ger­ne be­glei­te ich DICH in ei­ner Seelen­le­sung o­der Seelen­reise in Bonn oder On­line!

Lass uns die Blockaden in dei­nem Leben lösen. Die Schatten in dei­nem Licht be­trach­­ten. Und der Bot­schaft dei­ner Seele lau­schen. Für deine grö­ßt­mög­li­che Selbst­­erkenn­t­nis. Dein grenzen­los­es Schöp­fer­tum. Und dein selbst­be­­stimmtes Lebens­­glück.

Seelenlesung für deine Selbst­erkenntnis

Durch die See­len­­lesung kan­nst du von der Wirkung zur Ursache (in diesem oder einem früheren Leben) gelangen, eine neue Sichtweise auf dein Thema er­halten, deine wahre Essenz (wie­der) entdecken und in deine ureigene Freiheit (zurück) finden. In der Seelenlesung geschieht das, was deine Seele freigibt!

Für die Seelenlesung leite ich dir in energetischer Verbindung mit deiner Seele ihre Botschaften weiter. Du kannst so dein Thema aus einem höheren Blickwinkel betrachten, die karmischen Zu­sammenhänge von Ursache und Wirkung erkennen und alte See­len­­ver­träge mit anderen Seelen bzw. Menschen lösen. So kann Frieden entstehen. Du kannst bei­spiels­weise auch die entlang des Themas möglichen selbst gesetz­ten Grenzen auf­heben, ein­schrän­ken­de Ge­d­an­ken wan­deln und selbsterfüllende Über­zeu­gungen auf­lösen. So ist auch Freiheit möglich.

Themen für eine Seelenlesung

Die Seelenlesung bietet sich unter ande­rem an, wenn du unbe­wusste Glaubens­sätze lösen, tiefs­itzende Äng­ste befreien, innere Kind­themen heilen, wieder­kehrende Muster ver­stehen oder zwischen­menschliche Ver­strickun­gen klären möchtest oder deine Seele danach ruft.

 

Die Einzelsitzung erfolgt in meinen Räum­lich­kei­ten, per Tele­fon oder Video­tele­fonie. Sie wird aufgezeichnet, auf CD gebrannt oder per Wetransfer verschickt und sollte so zur Nacharbeit genutzt werden.

 

Dauer: ca. 2 Stunden
Ausgleich: 120 € inkl. USt.*

 

*Junge Menschen zwischen 16 und 25 Jahren unterstütze ich über "Heroes for Heroes".

ZUR ANFRAGE

Themen für eine Seelenreise

Die Seelenreise bietet sich unter an­derem an, wenn du dir eine tiefe Selbst­klärung, innere Kind­heilung oder persön­liche Potentialentfaltung wün­sch­st oder dei­ne See­le da­nach ruft.

 

Die Einzelsitzung erfolgt in meinen Räum­lichkeiten, alternativ auch per Telefon oder Videotelefonie.

 

Dauer: ca. 2 Stunden
Ausgleich: 120 € inkl. USt.*

 

*Junge Menschen zwischen 16 und 25 Jahren unterstütze ich über "Heroes for Heroes".

ZUR ANFRAGE

Seelenreise für deine Selbst­klä­rung

Durch die geführte Seelenreise (Rückführung) kannst du Ein­­blick in dein Wurzel­­chak­ra erhal­ten, dort über­hol­te Glaubens­­sätze bspw. aus dei­ner Kind­­heit er­­ken­­nen, in deinem Emotional­körper abge­schnit­­tene Gefühle wahr­­neh­men und in dei­nem Be­wusst­SEIN un­be­wuss­te Res­­sour­­cen ent­deck­en. Auf der Seelenreise ge­schieht das, was deine Seele zeigt!

Für diese transformierende Selb­st­klärung unterstütze ich dich auf deinem inneren Weg zurück zur Wurzel deines Leids. Du kannst so alte Glaubens­sätze in Frei­heit ver­wan­deln, ver­drän­g­ten Schmerz zu En­de füh­len, un­gele­bte Poten­tiale in DIR ver­an­kern  und ei­ne neu­e Ent­schei­­dung für dein Le­ben tref­fen. Du kan­nst je nach An­lie­gen da­bei Unter­stützung von dei­nem spi­ri­tuel­len Team (bspw. Schutz­engel, Kraft­tier oder Geist­führ­er) erhal­ten.

Die Lösung steckt in deiner Seele!

Deine Seele kennt die Lö­sung, dei­ne See­le hat die Ant­wort. Sie ist ein ein­zig­ar­ti­ger Teil der al­les be­le­ben­den Quel­­le und zu­g­leich die kraft­vol­le Quel­­le dei­­nes in­di­vi­duel­len Le­bens. Sie trägt die Weis­heit des gren­zen­lo­sen Kos­­mos und das Wis­sen aus zahl­rei­chen In­kar­na­­tio­­nen in sich.

Gerne begleite ich dich auf dei­nem Weg zu dei­ner See­le, dei­ner Quel­le: Sie ist dein innerer Kra­ft­pla­tz. Dort kannst du Zugang zu deinem Licht, lie­be­n­den Es­senz, unend­lichen Weis­heit und schöp­fer­ischen Kraft erhalten. Es ist al­les in dir. Sie ist auch dein innerer Heilplatz. Dort kannst du die Ur­sa­che dei­ner Schat­ten, ein­schrän­­ken­den Ge­dan­ken, wieder­kehr­enden Ver­hal­tens­­muster und selbst ge­setz­ten Gren­­zen er­ken­nen. Es be­ginnt all­es bei dir. Ger­ne un­ter­stüt­ze ich dich bei dei­­ner Trans­­for­ma­­tion, dei­ner Po­ten­tial­entfal­tung.

Erstgespräch

Spürst den Ruf deiner Seele?  Dann freue ich mich über dei­ne un­ver­bind­liche Kon­takt­auf­nah­me und un­ser kos­ten­loses Erst­ge­spräch. In­teres­sier­st du dich für Rück­mel­dun­gen von anderen Kli­enten? Dann schau mal auf mei­ner Google Sei­te vor­bei und wirf einen Blick auf die Be­wer­tun­gen.

Hinweise zur Seelenzeit

Die Seelenzeit gibt Impulse zur persönlichen Ent­wick­lung und kann dadurch ei­nen Trans­for­ma­tions­pro­zess an­sto­ßen und so­mit auch zu­nächst ei­ne Erst­ver­schlech­ter­ung aus­lö­sen. Ich be­glei­te dich selbst­ver­ständ­lich ge­rade dann wei­ter. Die See­len­le­sung und See­len­reise ge­­sche­hen grund­sät­zlich auf eigene Ver­ant­wortung und ersetzen keine Be­handlung durch einen Arzt, Psycho­thera­peu­ten und Heil­prak­tiker. Ich stelle keine Diag­nosen und mache keine Heil­ver­sprech­en.

 

Ich freue mich, dich ein Stück auf dei­nem Seel­en­weg be­glei­ten zu dür­fen.