Spiritueller Quell­zirkel in Bonn & Online

Hast du Interesse an Spi­ri­tu­ali­tät? Wün­schst du dir ei­nen Zirkel für licht­­vol­le Medi­ta­ti­o­nen? Ger­­ne la­de ich DICH zu mei­nem Quell­­zir­kel in Bonn und Online ein!

Lass uns unsere Seele baumeln lassen. Zusammen in spiri­tuelle The­­men ein­tau­chen. Und ge­mein­­sam Me­di­ta­ti­onen ge­nie­ß­en. Für un­­ser spirituelles Sein. Un­ser gemein­sa­mes Wachs­­­tum. So­wie un­ser­en bewussten All­­tag.

Spiritualität für dei­nen be­wuss­ten All­tag

Im Quell­zirkel füh­re ich in wech­sel­nde spi­ri­tu­el­le The­men ein und lei­te da­zu eine je­weils pas­sen­de Me­di­ta­tion an. Du er­häl­tst al­so In­for­ma­ti­onen aus mei­nen Coach­ings, der Ener­ge­tik, Astro­lo­gie, Num­mer­olo­gie so­wie an­de­ren fein­stoff­lich­en Di­men­si­o­nen. Du erhältst zudem in den Me­di­ta­ti­onen die Mög­lich­keit zur Be­geg­nung mit dir sel­­ber, deinen ver­schie­den­en An­tei­len (bspw. höch­sten Selbst, inneren Kind oder inneren Heiler) oder deinem spirituellen Team (bspw. Schutz­en­gel, Kraft­tier oder Geist­führ­er). Du er­fähr­st bes­ten­falls et­was Neu­es für deine Be­wusst­seins­ent­fal­tung und erkennst et­was Neu­es in DIR.

Anna-Sophie Börries
Anna-Sophie Börries

Nächste Termine

Quellzirkel per Videokonferenz:

13.11.2020

Freitag 19:00 - 21:00

Thema: Aura, Chakren & Lichtkörperprozess

 

Quellzirkel im Gesundheitszentrum:

11.12.2020
Freitag 19:00 - 21:00

Thema: Jahresabschluss,  Rauhnächte & Jahresausblick

ZUR ANMELDUNG

Quell­zirkel in Bonn & Online

Der Quellzirkel findet im Gesund­heitszentrum „PuR“ in der Mech­enstraße 57 in 53129 Bonn im Stadt­teil Kessenich oder per Video­kon­fer­enz über das In­ter­net statt. Das Ge­sund­­heits­zentrum liegt 10 Mi­nuten von der Straßen­bahn­halte­stelle Berg­straße der Linien 62 und 61 entfernt. Es verfügt über verschiedene Park­möglich­keiten rin­gs­her­um.

The­men: Va­ri­a­tion ∞ Um­fang: ca. al­le 2 Mo­na­te ∞ Aus­gleich: 25 Euro inkl. USt. ∞ Grup­pen­grö­ße: max. 8-10 Teil­neh­men­de

Hinweis zum Zirkel

Die Teil­nahme am Quellzirkel ge­schieht grund­sätzlich auf ei­gene Ver­antwortung und ersetzt keine Be­handlung durch einen Arzt, Psycho­therapeuten und Heil­prak­tiker.

Ich freu­e mich, dich im Quell­zir­kel zu ei­nem spi­ri­tu­el­len A­bend be­grü­ßen zu dür­fen!