Spirit Coach­ing

Ganz einfach online und mitten in Hannover

In mei­nem Spi­rit Coach­ing un­ter­stüt­ze ich dich da­bei, dein ak­tu­el­les PRO­blem zu klä­ren, dei­ne per­sön­li­chen The­men zu meis­tern, dei­nen e­mo­ti­o­na­len Schmerz zu hei­len, dei­ne wie­der­kehr­en­den Ge­füh­lsmus­ter zu lö­sen, dei­ne li­mi­tie­ren­den Glau­bens­sät­ze zu trans­for­mier­en, dei­ne geis­ti­gen Gren­zen zu spren­gen, deine Res­sour­cen zu in­te­grie­ren, dein Po­ten­ti­al zu ent­fal­ten und dei­nen Weg zu ge­hen.

Soul Call

Erstgespräch

TERMIN BUCHEN

In die­sem Spi­ri­tu­el­len Coach­ing be­glei­te ich dich auch da­bei, in dei­nem Kör­per voll an­zu­kom­men, dei­ne Ge­füh­le zu er­for­schen, dei­ne Ge­dan­ken zu sor­tier­en, dei­ner See­le zu lau­schen, dein in­ner­es Kind heim zu ho­len, dei­ne dich ein­ho­len­de Ver­gan­gen­heit zu hei­len, dei­ne wah­ren Wer­te zu er­ken­nen, dei­ne kost­ba­re Ge­gen­wart zu leben, für dei­ne per­sön­li­chen Wün­sche los zu ge­hen und dei­ne dich er­fül­len­de Zu­kunft zu ge­stal­ten.

Spirit Coaching

 60 Min. ∞ 90€*

COACHING BUCHEN

Im Spi­rit Coach­ing be­glei­te ich dich flex­i­bel per Te­le­fon, per Zoom, in Han­no­ver, in mei­nen Räum­lich­kei­ten oder auf ei­nen Spa­zier­gang; in­di­vi­du­ell bei dei­ner Ent­wick­lung und in dei­nem Tem­po; und ho­lis­tisch mit Life Trust Coach­ing, Glau­bens­satz Ar­beit, Vi­si­on Work, Self Pro­ces­sing, In­ner­er Kind Ar­beit, Ah­nen­ Clear­ing, Past Life Rea­ding, Soul Work, Ver­ge­bungs­arbeit und E­ner­gie­ar­beit.

Deine Verantwortung.

Das Spi­ri­tu­el­le Coach­ing gibt Im­pul­se zur Per­sön­li­chkeits­ent­wick­lung und kann da­durch ei­nen Trans­for­ma­tions­pro­zess an­sto­ßen und auch zu­nächst ei­ne Erst­ver­schlech­ter­ung aus­lö­sen. Ich ste­he dir in die­sem Pro­zess selbst­ver­ständ­lich zur Sei­te. Das Spi­ri­tu­el­le Coach­ing ge­schieht auf ei­ge­ne Ver­ant­wor­tung und er­setzt kei­ne ärzt­li­che Diag­­no­se bzw. Be­hand­lung o­der psych­o­lo­gi­sche Be­ra­tung bzw. Be­glei­­tung. Ich un­ter­stüt­ze dich je­doch ger­ne bei der Ent­fal­tung dei­ner Per­sön­lich­­keit. 

*Der Preis ist in­klu­si­ve 19 % USt. Ich be­glei­te dich auch ger­ne re­gel­mä­ßig auf dei­nem Weg, bei­spiels­wei­se über mehr­er­e Mo­na­te. An­ge­bo­te auf An­fra­ge.