Spirit Coach­ing

Wie in­nen, so au­ßen. Wie in dei­ner ein­zig­ar­ti­gen In­nen­welt, so in dei­ner per­­sön­li­chen Au­ßen­welt… Lass uns dei­ne Blo­cka­den lö­sen und dei­nen Weg frei räu­men. Lass uns dei­ne Res­sour­cen ak­ti­vie­ren und dein Le­ben be­wusst ge­stal­ten … Für mehr Frei­heit und Sel­bst­be­stim­mung. Für mehr Freu­de und Le­bens­glück …

Und mehr See­len­magie in dei­nem Le­ben!

Soulution

 für deinen See­len­weg

Quellenergie

für deinen Lichtkörper

In mei­nem spi­ri­tu­el­len Coach­ing un­ter­stüt­ze ich dich bei dei­ner Sou­lu­tion: Du er­fähr­st Be­glei­tung auf dei­nem See­len­weg, Zu­gang zu dei­nem In­ner­en, Be­frei­ung von dei­ner Ver­gan­gen­heit, In­te­gra­tion ver­dräng­ter Res­sour­cen, Raum für dein Sein, Ak­ti­vie­rung ur­ei­ge­ner Kräf­te und Ge­stal­tung dei­ner Zu­kunft. In mei­ner e­ner­ge­ti­schen Be­glei­tung un­ter­stüt­ze ich dich auch durch die Quell­e­ner­gie: Du er­fähr­st so Un­ter­stüt­zung für dei­nen Licht­kör­per, Lö­sung al­ter E­ner­gien, Ak­ti­vier­ung dei­ner Chak­ren, Hei­lung e­ner­ge­ti­scher Ver­let­zun­gen und Il­lu­mi­nie­rung dei­ner Au­ra. Und das seel­en­voll, in­tu­i­tiv & be­we­gend!

Soul Call

Ich freue mich!

CALL BUCHEN

Energie Ausgleich

 60 Min. ∞ 88€*

TERMIN ANFRAGEN

Ich berücksichtige in mei­nem spi­ri­tu­el­len Coach­ing den Ener­gie­kör­­per mit sei­­ner Au­ra, den Geist mit sei­nem Mind­set (Glau­bens­sät­ze) und die See­­le mit ih­rem Wis­sen (Vor­le­ben). Ich ar­bei­te mit Me­tho­den wie dem In­ner­en Kind, Ahn­enar­beit, See­len­rei­sen, E­ner­gie­ar­beit, Schat­ten­ar­beit, Auf­stel­lun­gen, See­len­le­sun­gen.

Mein Ansatz.

Ich weiß, wo es ein PRO­blem gibt, gibt es auch eine Lö­­sung! Ich be­glei­te dich je nach dem vom Kopf ins Herz, vom Pro­blem zur Lö­sung, von der Fra­ge zur Ant­wort, aus der Ang­st ins Ver­trau­en, vom Schmerz zur Hei­lung, aus der Ohn­macht in die Kraft, aus der Ver­gan­gen­heit in die Ge­gen­wart, über Be­gren­zun­gen in die Frei­heit und vom Stress zur Ent­span­nung.

Deine Verantwortung.

Das spi­ri­tu­el­le Coach­ing gibt Im­pul­se zur Per­sön­li­chkeits­ent­wick­lung und kann da­durch ei­nen Trans­for­ma­tions­pro­zess an­sto­ßen und auch zu­nächst ei­ne Erst­ver­schlech­ter­ung aus­lö­sen. Ich ste­he dir in die­sem Pro­zess selbst­ver­ständ­lich zur Sei­te. Das spi­ri­tu­el­le Coach­ing ge­schieht auf ei­ge­ne Ver­ant­wor­tung und er­setzt kei­ne ärzt­li­che Diag­­no­se bzw. Be­hand­lung o­der psych­o­lo­gi­sche Be­ra­tung bzw. Be­glei­­tung. Ich un­ter­stüt­ze dich je­doch ger­ne bei der Ent­fal­tung dei­ner Per­sön­lich­­keit.

*Der Preis ist inkl. 19 % MwSt. Ich be­glei­te dich auf An­fra­ge auch ger­ne in dei­nem per­sön­li­chen Wan­del über ei­nen län­ger­en Zeit­raum von bspw. 3 Mo­nat­en hin­weg.

Spirituelles Coaching und astrologische Beratung.

Ich freu­e mich schon, dich in dei­ne ur­eige­ne Frei­heit und dein selbst­be­stimm­tes Glück zu be­glei­ten.