Ter­mine in Bonn & Online

Bist du auf der Su­che nach ei­nem Entspan­nungs­kurs? Wün­schst du dir mehr Ru­he durch Au­to­ge­nes Trai­ning? Gerne begleite ich dich in meinem Ent­span­nungs­kurs in Bonn und Online: zu dei­ner in­ner­en Quelle der Ruhe und beim praktischen Er­lernen von Ent­span­nungs­metho­den.

Suchst du ei­nen Zirkel zur Medi­ta­ti­o­n? Interessierst du dich für The­men der Spi­ri­tu­ali­tät? Dann la­de ich dich zu mei­nem Quell­­zir­kel in Bonn und Online ein: mit wechs­eln­den spi­ri­tu­el­len The­­men und für ge­mein­same licht­vol­le Me­di­ta­tionen.

Ter­mine für dei­ne Ent­span­nung & Spi­ri­tu­ali­tät

Ent­span­nungs­kurse

Kurs über 8 Woch­en zum Er­ler­nen von all­tags­taug­li­chen Ent­span­nungs­me­tho­­den.

ZUM ENTSPANNUNGSKURS

Quell­zirkel

Zirkel ca. alle 2 Mo­na­te zum Er­le­ben von spi­ri­tu­el­len Me­di­ta­ti­ons­aben­den.

ZUM QUELLZIRKEL
Anna-Sophie Börries

"Un­ser Le­bens­glück liegt zwi­schen dem, was wir in un­ser­er Ver­gan­gen­heit er­lebt ha­ben und was wir in un­ser­er Zu­kunft noch er­fah­ren wer­den.“